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Betonsanierung BW 38, Hockenheim
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Ausführungsort:
[/vc_column_text][vc_column_text]Am Damm 6, Hockenheim[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1560431113132{border-right-width: 3px !important;padding-bottom: 20px !important;border-right-color: #f4e718 !important;border-right-style: solid !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1561639070642{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]
Auftraggeber:
[/vc_column_text][vc_column_text]Stadt Hockenheim[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1560431119076{border-right-width: 3px !important;border-right-color: #f4e718 !important;border-right-style: solid !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1560430824832{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]
Architekt/Ing.büro:
[/vc_column_text][vc_column_text]Prof. Dr. Ing. H.Bechert und Partner.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text css=“.vc_custom_1560430939710{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]
Zeitraum:
[/vc_column_text][vc_column_text]2016 – 2017[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][vc_column_text]Für das Herstellen der Spritzbetonarbeiten, mussten erhebliche Schutzmaßnahmen an den nicht zu bearbeiteten Flächen hergestellt werden.
Alle Gesimsflächen , sowie Natursteinfassaden mussten mit Holztafeln und Folie geschützt werden.
Da die Spritzbetonarbeiten unter halbseitiger Sperrung der Straße durchgeführt wurden, musste zur Straße hin eine Holzwand zum Schutz der Autofahrer errichtet werden.
Absauganlage für die Staubentwicklung bei den Spritzbetonarbeiten musste aufgestellt werden.
Kompressor 10m³ sowie Spritzbetonanlage mussten mehrmals umgestellt und den Gegebenheiten angepasste werden.[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width=“1/4″][stm_sidebar sidebar=“784″][/vc_column][/vc_row]