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Erneuerung div. Verkehrswege am MPI-K Heidelberg

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Ausführungsort:

[/vc_column_text][vc_column_text]Saupfercheckweg, Heidelberg[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1560431113132{border-right-width: 3px !important;padding-bottom: 20px !important;border-right-color: #f4e718 !important;border-right-style: solid !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1560430759191{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]

Auftraggeber:

[/vc_column_text][vc_column_text]Max-Planck-Gesellschaft, München[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1560431119076{border-right-width: 3px !important;border-right-color: #f4e718 !important;border-right-style: solid !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1560430824832{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]

Architekt/Ing.büro:

[/vc_column_text][vc_column_text]AAg Loebner Schäfer Weber BDA Freie Architekten GmbH[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text css=“.vc_custom_1560430939710{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]

Zeitraum:

[/vc_column_text][vc_column_text]2016 – 2017[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][vc_column_text]In verschiedenen Teilabschnitten wurden die Verkehrswege und Anlagen des Max-Planck-Instituts für Kernphysik in Heidelberg erneuert. Hierzu gehörten die Erneuerung von Gehwegen, die Erneuerung von Treppenanlagen sowie Asphaltflächen. Zusätzlich wurden entsprechende Grundleitungen und Entwässerungseinrichtungen hergestellt.

Die Gesamtmaßnahme umfasste ca. 200 lfdm Bordstein-Erneuerung, 400m² Erneuerung von Pflasterwegen, 120 lfdm Erneuerung von Treppenstufen, hinzu kamen durch eine separate Ausschreibung ca. 1000m² Asphalterneuerung.

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