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Instandsetzung Brücke Oberacker
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Ausführungsort:
[/vc_column_text][vc_column_text]Oberacker Kreisstraße 3503[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1560431113132{border-right-width: 3px !important;padding-bottom: 20px !important;border-right-color: #f4e718 !important;border-right-style: solid !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1561639070642{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]
Auftraggeber:
[/vc_column_text][vc_column_text]Landratsamt Karlsruhe Gartenstraße 76 – 78 Karlsruhe[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1560431119076{border-right-width: 3px !important;border-right-color: #f4e718 !important;border-right-style: solid !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1560430824832{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 10px !important;}“]
Architekt/Ing.büro:
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Zeitraum:
[/vc_column_text][vc_column_text]August 2020 bis November 2020[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][vc_column_text]Da die Brücke unmittelbar an die Bahnstrecke grenzt, mussten die Sanierungsarbeiten unterhalb der Brücke mit einem Untersichtsgerät durchgeführt werden.
Abbruch der alten Kappenbeschichtung erfolgte mittels HDW Abtrag. Ebenso musste der Gesimskopf mittels HDW zur Aufnahme der OSD 1- Beschichtung vorbereitet werden. Der Ausbau der Schleppbleche der alten Übergangskonstruktion erfolgte unter Vollsperrung.
Am Festlager wurde ein Übergang aus Asphalt hergestellt.
Aufgrund der HDW Arbeiten, musste das Strahlwasser aufgefangen werden und durfte nicht auf die Gleisanlage gelangen.
- Abtrag der alten OSF Beschichtung mittels HDW ( Handlanze )
- Abbruch der Leitplanken
- Herstellung der Gerüste für alle Arbeiten der Gesimsfläche
- Umbau der Gerüste
- Betoninstandsetzung der Betonfläche unterhalb und auf dem Bauwerk
- Herstellen einer Neuen OSF Beschichtung auf den Kappen und Berührungsschutz.
- Sanierung der Geländer-Füße
- Austausch der Entwässerungsleitung innerhalb vom Hohlkasten.
- Rückbau und Wiedereinbau der Gleitnoppen an der ÜKO
- Straßenbau vor, hinter und auf der Brücke.
- Einbau neues Leitplankensystem.
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